Astro Coach Monika

Astro Coach Klaus

Astro Coach Majda

Astro Coach Simone

Astro Coach Elisabeth

Astro Coach Gabriele

Simone Maszlovits

Simone Maszlovits

Ich bin total begeistert- dein Video ist toll! Ich mag deinen Humor und deine Art, Wissen zu vermitteln, sehr 😊 Ich freu mich total, dass alles so gut geklappt hat und ich bei der gesamten Ausbildung dabei sein darf 😍 Es hat so richtig Spaß gemacht, dir zuzuhören! Am liebsten hätte ich gleich noch ein Video angeschaut 😊 Ich denke auch, dass es fantastisch werden wird 💫🤩

Viele liebe Grüße, Simone
Zum Profil
Majda Lauer

Majda Lauer

Nun sind wir bereits bei der Lektion 3 in der Ausbildung zum Ganzheitlichen Astro Coach und ich bin begeistert. Das analoge Denken im senkrechten Weltbild ist eine heilsame Ergänzung.

DANKE für diese wundervolle Möglichkeit, die Weitergabe deines Wissens und deiner Erkenntnisse.

Zum Profil
Silvia Bloedhorn

Silvia Bloedhorn

Mit großer Freude habe ich die Ausbildung zum Ganzheitlichen Astro Coach entdeckt und nun auch begonnen. Als Schwingungstherapeutin (nach Thomas Künne) wollte ich tiefer in die Astrologie und die Archetypen eintauchen und mein Wissen erweitern, um noch genauer und differenzierter mit den Stimmgabeln und den Planetenfrequenzen arbeiten zu können. Die wöchentlichen Lektionen aus Video und Workbook schließen mit einer Selbstreflektion ab. Dadurch kann das Gelernte auch immer in Bezug zu sich selbst gesetzt werden. Es wird direkt und ganz persönlich erlebbar, was mit der Astrologie bewirkt und ausgelöst werden kann. Diese Erfahrung finde ich grundlegend, um meine Klienten bestmöglich und mit vollstem Verständnis auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten zu können. Ich bin gespannt, was die Ausbildung an Wissen, Erfahrungen und auch Herausforderungen für mich bereit hält und freue mich darauf.

Zur Website
Ulrike Weinhold

Ulrike Weinhold

Ich bin sooo dankbar, dass ich die Ausbildung bei Dir machen darf.

Die Arbeitsmaterialien sind anschaulich und gut aufgebaut. Die Videos sind inspirierend und machen Lust, tief in die Astrologie einzutauchen. Ich habe gerade auch das Bild von der Planetensimulation vor Augen. Meine Tochter hat das Thema „Planeten“ zu der Zeit in der Schule gelernt und war begeistert von den schönen Bildern, die uns beide auch ins Fühlen gebracht haben.

Und es macht ein gutes Gefühl, mit welch feinem Gespür für jeden und alles Du uns in eine Klarheit begleitest. Du strahlst ein Kraft spendendes In-Dir-Ruhen aus, das auch die Gruppe harmonisiert und gut trägt.

DANKE von HERZEN!

Alles Liebe zu Dir nach Limburg

Zur Website